• Jobs Job bei TimeProfessionals GmbH

Servicemonteur (m/w) Bereich Elektronik oder Mechanik

TimeProfessionals GmbH

Frankfurt am Main, Fulda,

Servicemonteur (m/w) Bereich Elektronik oder Mechanik TimeProfessionals GmbH Frankfurt am Main, Fulda, Köln, Nürnberg, Stuttgart Montagen, Inbetriebnahme und Wartung von neuen Werkzeug- und Lasermaschinen sowie komplexer Fertigungsanlagen im Sondermaschinenbau für weltweit führende Hersteller im Bereich Werkzeugmaschinen und Sondermaschinen.

Die Gmbh Ist Ein Geschäftsfeld Der Weltweit Tätigen Scholpp Unternehmensgruppe Die Scholpp Unternehmensgruppe Ist Global An 22 Standorten 18 Davon In Deutschland Vertreten Mehr Als 1200 Mitarbeiter Erbringen In Den Bereichen Weltweite Indus­triemontagen Engineering Und Personaldienstleistungen Einen Jahresumsatz Von über 135 Mio Eur   Als Personaldienstleister Unterstützen Wir Unsere Kunden Aus Industrie Und Dienstleistung National Sowie International Mit Motivierten Und Qualifizierten Fachkräften   Für Unseren Kunden Suchen Wir Sie An Folgenden Standorten:   Stuttgart Nürnberg Frankfurt Am Main Fulda Und Köln Zum Nächstmöglichen Termin Als:   Servicemonteur (m/w) Bereich Elektronik Oder Mechanik   Ihre Herausforderung: Montagen Inbetriebnahme Und Wartung Von Neuen Werkzeug- Und Lasermaschinen Sowie Komplexer Fertigungsanlagen Im Sondermaschinenbau Für Weltweit Führende Hersteller Im Bereich Werkzeugmaschinen Und Sondermaschinen Montageeinsätze Im Gesamten Bundesgebiet Sowie Weltweit Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Maschinenschlosser / Industriemechaniker Elektroniker Oder Mechatroniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Installation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Anlagen Gewissenhafte Und Selbständige Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung Und Guter Umgang Mit Dem Kunden Edv-kenntnisse Englisch In Wort Und Schrift Von Vorteil Flexibilität Und Zuverlässigkeit Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Dienstwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Können Eine übertarifliche Entlohnung (auf Basis Igz/dgb) Viele Sonderleistungen Wie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Qualifizierungs- Und Schulungsmaßnahmen Wie Schweißscheine Führerscheine Und Befähigungen Für Mobil- Und Hallenkrane Gabelstapler Und Hebebühnen Sie Interessieren Sich Für Diese Tätigkeit Gern Können Sie Uns Werktags In Der Zeit Von 09:00 Bis 17:00 Uhr Anrufen Oder Sie Senden Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Email An Bewerbung@de Oder Postalisch An: IndustriemechanikerElektronikerWartungReparaturInstandhaltungMontageMaschinenschlosserIndustriemechanikerMaschineneinrichtungAnlageneinrichtungMechatronikKundendienstmonteurTechnikerKonstruktionsmechanikerMetallbauerSchlosser Servicemonteur (m/w) Bereich Elektronik Oder Mechanik Montagen Inbetriebnahme Und Wartung Von Neuen Werkzeug- Und Lasermaschinen Sowie Komplexer Fertigungsanlagen Im Sondermaschinenbau Für Weltweit Führende Hersteller Im Bereich Werkzeugmaschinen Und Sondermaschinen Frankfurt Am Main Fulda Köln Nürnberg Stuttgart IndustriemechanikerElektronikerWartungReparaturInstandhaltungMontageMaschinenschlosserIndustriemechanikerMaschineneinrichtungAnlageneinrichtungMechatronikKundendienstmonteurTechnikerKonstruktionsmechanikerMetallbauerSchlosser

Servicemonteur (m/w) Bereich Elektronik oder Mechanik
   TimeProfessionals GmbH (deutschlandweit)

PhD-student (f/m/d) Cell Biology and Immunology
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition in der Logistik
   Euroglas GmbH (Haldensleben)

Maschinist / Baugeräteführer / Gleisbauer (m/w/d)
   Vossloh Rail Services Deutschland GmbH (Zentrum)